11:54
Top

Ein herzliches Dankeschön!

Einen ganz besonderen Dank haben sich beim Bezirks-Cup Finale am 26.3.2017 alle freiwilligen Helfer verdient.
Ein ganz besonderer Dank geht aber an alle Eltern unserer jungen Rennläufer, die mit viel Engagement beim Rennen und anschließend bei der Bewirtung in der Festhalle Fügen für eine sehr gelungene Veranstaltung mitgeholfen haben.

11:46
Top

Unsere erfolgreichen Rennläufer der Saison 2016/17

Der WSV-Fügen gratuliert allen unseren Kindern zu ihren ausgezeichneten Leistungen dieses Winters und möchte sich hierfür bei unseren neuen Trainern Sarah Hohenauer und Andi Lindner recht herzlich bedanken.

11:41
Top

Ergebnis

Im Schatten des Bezirks-Cup wurde fast übersehen, dass unsere Vereinsmitglieder auch in anderen Disziplinen sehr erfolgreich sind.
Andreas Steiner wurde bei der Firngleiter-ÖM in Imst zum ersten Mal österr. Schülermeister (RSL) und gewann dazu noch zweimal Silber (SL, Kombi).
Auf der Reiteralm kamen bei der Shortcarver-ÖM eine weitere goldene (SL) und zwei silberne ÖSV-Medaillen (RSL, Kombi) dazu.
Der WSV-Fügen gratuliert zu diesen ausgezeichneten Leistungen!