20:36
Bauernmarkt Fügen
14.04.2017 10:00

WSV-Fügen beim Bauernmarkt

Danke an Tina Hörhager, Barbara Schweiberer, Mario Schweiberer und Doris Oberhammer für die ausgezeichneten "Kiachl" beim Fügener Bauernmarkt!

18:57

Ergebnis

Beim 5. Kinderseilrennen in Hochfügen konnten unsere Kinder in der Rennklasse bis 33 Jahre die Ränge 1 und 2 einfahren. In der Klasse Flotte Flitzer bis 24 Jahre standen ebenfalls unsere Rennläufer auf dem Treppchen ganz oben. Der WSV-Fügen gratuliert recht herzlich.

15:33

Seilrennen in den 1970ern mit der "Rentnerzeitnehmung"

Das traditionelle Seilrennen, damals noch am 1. Mai mit der unverkennbaren "Rentnerzeitnehmung 1976": v.l.n.r Anton Ritzl, Karlheinz Anker, Franz-Martin Opbacher, Albert Kluckner (Stans), Egon Bauman und in der Mitte Friedl Krismer. Der kleine junge rechts im Bild ist Roland Anker.
Es waren damals schon sehr prominente Skirennläufer am Start: Christian Neureuther, Rosi Mittermaier mit Michae Lensch 19??.