Keine ausgewählt
Der WSV-Fügen führte Ende Juli sein Sommercamp für die Kinder "Back to Snow" durch. Angespornt und unterstützt durch die Aktion von SERVUS TV "Beweg Dich" konnten wir für unsere Kinder ein 3-Tages-Programm gestalten, bei dem in den ersten zwei Tagen Kondition, Geschicklichkeit mit viel Spiel und vor allem Spaß auf dem Programm standen. Am dritten Tag gab es eine kleine Wanderung am Spieljoch mit Besuch des Hochseilgartens, wo die Kinder nochmals ihren Mut, ihre Kraft unter Beweis stellen konnten. Den Abschluss bildete dann das Grillen bei der Familie Heim im Kohleralmhof bei der Mittelstation bei der wir uns für die spitzen Bewirtung bedanken möchten.
Der WSV-Fügen bedankt sich ganz herzlich bei Servus-TV für die großzügige Unterstützung. Weiters bei Martina Hörhager für die Organisation und dem Trainerteam rund um Daniela Falch. Ein großer Dank auch an Marko Fedrizzi für die Unterstützung beim Hochseilgarten und an Christoph Taferl von "FilmingPool", der die drei Tage auf Film dokumentiert hat.