00:00
Top

WSV Fügen hilft mit

Der von der Schützenkompanie Fügen-Fügenberg beim "Grasausläuten" gesammelte Betrag von 4.400 Euro wurde vom WSV-Fügen und dem HC-Steiner auf 5.000 Euro aufgestockt. Dieser Betrag kommt einer bedürftigen Familie in unserer Umgebung zu gute.

14:00
Ehrung für Natalie Falch und Andreas Steiner
15.04.2018 14:00

Fügenberg, Hochfügen, 8er Alm

Ehrung für Natalie Falch und Andreas Steiner

Im Zuge des 55. Seilrennens wurden unsere erfolgreichsten Athleten der Saison 2018 für ihre Top-Platzierungen geehrt.
Dabei gehen z.B. auf das Konto von Natalie Falch nicht weniger als 14 Siege, der Gesamtsieg des Tiroler Landescups, 2., 3. und 4. Rang bei den Österr. Schülermeisterschaften und internationale Erfolge wie z.B. den 3. und 4. Rang bei den Schülermeisterschaften in Skofia Loka (SLO). Andreas Steiner holte Gold und Silber bei den Shortcarver-Euopameisterschaften, wurde Tiroler Sch... Mehr anzeigen

19:38
Internationale Tiroler Shortcarver-Meisterschaft und Austria-Shorty-Cup, Vielseitigkeitsbewerb
08.04.2018 11:00

Kühtai - Alpenrosenlift

Ausgezeichnete Erfolge für Andreas Steiner

Unser "Kurzski-Athlet" Andreas Steiner konnte einige großartige Erfolge für sich verbuchen:
Bei den Shortcarver-Europameisterschaften in Ratschings (Italien) holte er Gold im RSL und in der Kombination und Silber im SL.
Er wurde Tiroler Schülermeister in Imst (Firngleiten) und im Kühtai (Shortcarving).
Ebenso holte er bei den Österreichischen Firngleiter-Meisterschaften in Hintersee (OÖ) dreimal Silber (RSL, SL und Kombi)!
Der WSV-Fügen gratuliert herzlich zu diesen super Erfolgen!