Vereinsmeisterschaft Ski-Alpin 2017

02.04.2017 10:00

6264 Fügenberg
Hochfügen
Sportart
Ski Alpin
Disziplin
Riesenslalom
Genehmigungsnummer
-
Veranstalter
Wintersportverein Fügen
Durchührender Verein
Wintersportverein Fügen

Fotos veröffentlicht

Veröffentlicht: 02.04.2017 18:20
Keine ausgewählt

Ergebnis

Veröffentlicht: 02.04.2017 17:44
Keine ausgewählt
Bei bestem Wetter wurde heute die Vereinsmeisterschaft Ski-Alpin in Hochfügen "Waidoffen" ausgetragen.
Der Vereinsmeistertitel 2017 ging bei den Damen zum zweiten mal an Sarah FALCH und bei den Herren konnte sich Daniel HÖLLWARTH mit zwei sehr guten Läufen den Titel holen.
Die Kombinationsmeister 2017 sind diesmal Pfister Manuela und Klaus Wurm.
Der WSV-Fügen gratuliert recht herzlich den Gewinnern und bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern und Sponsoren für die Unterstützung!

!!!! ÄNDERUNG Strecke: Vereinsmeisterschaft Ski-Alpin 2. April 2017 - 10.00 Uhr - HOCHFÜGEN!

Veröffentlicht: 07.03.2017 12:07
Keine ausgewählt
ACHTUNG !!! Änderung der Rennstrecke !!! - Am 2. April 2017 findet die Vereinsmeisterschaft nun doch in HOCHFÜGEN statt. Die genaue Rennstrecke wird kurzfristig bekannt gegeben! Start 10.00 Uhr.
Alle bereits eingegangenen Nennungen vom 19.3. bleiben erhalten. Wer zusätzlich noch mitfahren möchten bitte per Mail an nennungen@wsv-fuegen.at.

Startliste

Veröffentlicht: 02.04.2017 17:41
Keine ausgewählt
Morgen Sonntag 2.4.2017 Vereinsmeisterschaft. Start: 10.00 Uhr
Strecke: Hochfügen, 8er-ALM Sessellift WAIDOFFEN.
Startnummernausgabe 8er-ALM.
Siegerehrung anschließend der 8er-ALM, wird aber noch kurzfristig bekannt gegeben.

Rennablauf

  • 08:30 Startnummernausgabe
  • 10:00 Rennbeginn
  • 13:00 Siegerehrung