Internationale Tiroler Shortcarver-Meisterschaft und Austria-Shorty-Cup

08.04.2018 11:00

6183 Kühtai
Kühtai - Alpenrosenlift
Sportart
Shortcarving
Disziplin
Vielseitigkeitsbewerb
Genehmigungsnummer
6SC003
Veranstalter
Tiroler Skiverband
Durchührender Verein
Skiclub Amras

Ausgezeichnete Erfolge für Andreas Steiner

Veröffentlicht: 08.04.2018 19:38
Keine ausgewählt
Unser "Kurzski-Athlet" Andreas Steiner konnte einige großartige Erfolge für sich verbuchen:
Bei den Shortcarver-Europameisterschaften in Ratschings (Italien) holte er Gold im RSL und in der Kombination und Silber im SL.
Er wurde Tiroler Schülermeister in Imst (Firngleiten) und im Kühtai (Shortcarving).
Ebenso holte er bei den Österreichischen Firngleiter-Meisterschaften in Hintersee (OÖ) dreimal Silber (RSL, SL und Kombi)!
Der WSV-Fügen gratuliert herzlich zu diesen super Erfolgen!

Rennablauf

  • 09:30 Startnummernausgabe
  • 11:00 Rennbeginn