Vereinsmeisterschaft Ski-Alpin 2022

20.03.2022 10:00

6264 Fügenberg
Spieljoch, Onkeljochlift
Sportart
Ski Alpin
Disziplin
Riesenslalom
Genehmigungsnummer
-
Veranstalter
Wintersportverein Fügen
Durchührender Verein
Wintersportverein Fügen

Fotos veröffentlicht

Veröffentlicht: 22.03.2022 08:14
Keine ausgewählt

Vereinsmeisterschaft Ski-alpin 2022 Ergebnis

Veröffentlicht: 20.03.2022 17:08
Keine ausgewählt
Bei traumhaften Wetter konnte heuer endlich wieder einmal eine Vereinsmeisterschaft veranstaltet werden. Die Vereinsmeistertitel gingen heuer an Denise Widner und Bernhard Palma. Der WSV-Fügen bedankt sich bei allen Helfern uns Sponsoren, aber vor allem bei allen Kindern und Rennläuferinnen und Rennläufern die dabei waren. Ski heil.

Vereinsmeisterschaft Ski-alpin 2022

Veröffentlicht: 04.03.2022 18:38
Keine ausgewählt
Der WSV-Fügen freut sich nach langer Coronapause endlich wieder seine Vereinsmeisterschaft abhalten zu können.

ONLINE-Anmeldung zur Vereinsmeisterschaft 2022

Hier kannst Du dich ONLINE anmelden. Anschließend erhältst du einen Bestätigungslink per Mail. Mit diesem können bis zum Nennungsschluss Änderungen durchgeführt werden.

Anmeldung nicht mehr möglich.

Anmelden

Rennablauf

  • 09:00 Startnummernausgabe
  • 10:00 Rennbeginn
  • 14:00 Siegerehrung