Dorfmeisterschaft RODELN 2017

Dorfmeister Rodeln 2017 - Daniela Eder und Heinrich Wurm

Goodbye SPIELJOCHBAHN

Der WSV-Fügen blickt mit etwas Wehmut auf die Stilllegung der "alten Spieljochbahn" am 19.3.2017. Hat sie uns doch Jahrzehnte lang immer verlässlich (wenn auch manchmal mit kleineren Stillständen ;-) sicher auf das Spieljoch befördert. Mit großer Vorfreude erwarten wir nun die nächste Wintersaison und die "NEUE SPIELJOCHBAHN"!

Unsere erfolgreichen Rennläufer der Saison 2016/17

Der WSV-Fügen gratuliert allen unseren Kindern zu ihren ausgezeichneten Leistungen dieses Winters und möchte sich hierfür bei unseren neuen Trainern Sarah Hohenauer und Andi Lindner recht herzlich bedanken.

Historisches Spieljoch

Angesichts des Neubaues der Spieljochbahn, weckt dieses Bild viele schöne alte Erinnerungen an die Anfänge der Spieljochbahn.

Internationaler Erfolg für Natalie Falch in Slowenien

Großartiger Erfolg beim int. Schülerrennen in Skofia Loka (SLO)! Natalie Falch meisterte ihren Einstieg in das internationale Renngeschehen mit Bravour: Bronze für Natalie im RSL plus Rang 4 im SL. Der WSV-Fügen gratuliert zur dieser super Leistung!